TV-Dreh mit Ingo Lenßen in Groß Kienitz

Für eine neue Vorabendserie mit dem bekannten TV-Anwalt Ingo Lenßen wurde unser Lager in der Niederlassung Groß Kienitz bei Berlin kurzerhand zum Tatort und die Hildebrandt-Mitarbeiter zu Fernseh-Stars.

In der ersten Episode der neuen TV-Serie „Lenßen übernimmt“ wurde vor und in unserer Niederlassung Berlin gefilmt und fünf unserer Mitarbeiter machen als Komparsen mit. Befragungen und Schlägereien im Lager stehen bei uns sonst glücklicherweise nicht auf der Tagesordnung.

Die Folge wurde bereits ausgestrahlt und ist nun in der Online-Mediathek zu finden unter: https://www.sat1.de/tv/lenssen-uebernimmt/video/11-mauer-des-schweigens-ganze-folge?fbclid=IwAR3ZOSO5AeOUN_KYGFP03oW1Y0I3t10j1AcScSY8ojQGz9XIAr_YzgaeO4E

… Film ab!

Ansprechpartnerin Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Simona Jurczinski
Unternehmenskommunikation
Tel.: 04193 – 994 815
pressehildebrandtde