Referenzkunde der Paul Hildebrandt AG werden

Keine noch so verheißungsvolle Werbebotschaft ist glaubwürdiger als die Erfahrungen langjähriger Kundenbeziehungen. Wir genießen einen ausgezeichneten Ruf bei unseren mehr als 35.000 Kunden und möchten diesen zukünftig verstärkt nach außen kommunizieren. Hierfür haben wir auf unserer Website unlängst die neue Rubrik „Referenzen“ eingerichtet und bereits ausgewählte Kunden anhand von Firmenlogo und Verlinkung aufgeführt. Die aktuell 30 Einträge umfassende Übersicht soll kontinuierlich erweitert werden.

Ziel dieses Referenzmarketings ist eine für alle Seiten profitable Win-Win-Win-Situation: Wir können die Zufriedenheit unserer Kunden offen unter Beweis stellen, Sie profitieren von einer kostenlosen Werbefläche auf unserer hochfrequentierten Website. Potenzielle Interessenten erhalten wiederum Zugang zu unabhängigen Informationsquellen über Kompetenz und Zuverlässigkeit der Paul Hildebrandt AG.

Eine Übersicht unserer aktuellen Unternehmensreferenzen finden Sie hier.

Sie sind an einer Aufnahme Ihres Unternehmens in unsere Referenzkundenübersicht interessiert? Herr Tobias Kemper, Unternehmenskommunikation, steht Ihnen per E-Mail an tobias.kemper@hildebrandt.de gerne zur Verfügung.