Hildebrandt - Interessante Arbeitsplätze und mehr...

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze in interessanten Positionen. Gute Aufstiegschancen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und hohe Sicherheit bei guter Bezahlung sind nur einige der Qualitäten, die Sie bei uns erwarten.Unten sehen Sie unsere derzeit vakanten Stellen. Vielleicht können wir Sie bald als neues Mitglied der Hildebrandt Familie bei uns begrüßen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, zeitgemäß per Email als PDF in einer Datei an personal@hildebrandt.de

Paul Hildebrandt AG 
Zentralverwaltung     
Stephanie Shamma
Lise-Meitner-Straße 1
24558 Henstedt-Ulzburg


E-Mail: personal@hildebrandt.de Tel.: 04193/994-804
 



Unsere Stellenangebote zur Zeit:

Stellenbezeichnung Stellenbeschreibung Standort Beginn

Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Mühlheim für das PLZ Gebiet 54-56 und 66, 67 

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Mühlheim.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Mühlheim
sofort
Berufskraftfahrer (w/m) für die Niederlassung Blankenfelde-Mahlow

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Berufskraftfahrer (w/m) in unserer Niederlassung Blankenfelde-Mahlow.

Aufgabengebiet:

  • Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km
  • Be- und Entladung beim Kunden

Anforderungsprofil:

  • Führerschein Klasse CE
  • Fahrerkarte
  • Gabelstaplerschein
  • abgeschlossene Aus- und Weiterbildung gemäß BKrFQG
  • Teamorientierung

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG)
  • 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung
  • Jährliche Sonderzahlung für unfallfreie Zeiten
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen

Blankenfelde-Mahlow

sofort

Innendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow




Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (w/m) in unserer Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow.

Aufgabengebiet:

  • Kompetente Betreuung unserer Kunden
  • Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite
  • Rechnungserstellung
  • Auslösung von Lieferantenbestellungen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen
  • Klärung von Mengendifferenzen
  • Erstellung produktbezogener Warengruppeanalysen
  • Freigabe von Warenumlagerungen für unsere Niederlassungen
  • Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial
  • Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb
  • Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr
  • Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Blankenfelde-Mahlow
sofort

Außendienstmitarbeiter(w/m) für das Gebiet Großraum Berlin für die Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow


Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
 

Blankenfelde-Mahlow


sofort
Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) für die Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) in unserer Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow.

Aufgabengebiet:

  • Be- und Entladung
  • Warenannahme und -kontrolle
  • Warenkommissionierung
  • Wareneinlagerung im Hochregal
  • Warenauszeichnung mit Labeln
  • Warenbereitstellung für Speditionsunternehmen
  • Mitwirkung bei der Inventur

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist
  • Gabelstaplerschein
  • Höhentauglich
  • Teamorientierung

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Keine Schichtarbeit
  • Befristeter Vertrag, mit Option auf Verlängerung
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Blankenfelde-Mahlow sofort
Mitarbeiter (m/w) für die Datenpflege im Online-Shop in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für die Datenpflege im Online-Shop in unserer Zentrale Henstedt-Ulzburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Datenerfassung und deren Pflege (Produktdaten, Kundendaten) im bestehenden EDV System
  • Aufbereitung der Daten in Abstimmung mit den internen Abteilungen
  • Inhaltspflege des Onlineshops und der Firmenwebsites
  • Überwachung und Gewährleistung der Datenaktualität und deren Qualität

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse 
  • Erfahrung mit Datenbanken, CMS, Onlineshop und Websites
  • Gute Kenntnisse in HTML sowie in der Optimierung von Suchmaschinen sind von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Internetaffin
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Befristeter Vertrag, mit Option auf Verlängerung
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort

Mitarbeiter (m/w) für unseren dänischen Online-Shop in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für unseren dänischen Onlineshop in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung und Pflege des Online Shops
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)  
  • Planung, Durchführung und Koordination von Online-Werbekampagnen (SEM, Display Advertising, E-Mail Marketing, Content Marketing)
  • Monitoring, Analyse und Reporting aller Online-Marketing-Maßnahmen und relevanten KPIs
  • Aufzeigen von Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Marketing

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Performance Online-Marketing insbesondere SEO und SEA
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen Online- und Analysetools (Google Analytics, Sistrix, Google Adwords etc.)
  • UX und Usability Verständnis und hohe Affinität zu Online-Marketing-Trends und aktuellen Digital-Technologien
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Dänisch muttersprachlich und Deutsch verhandlungssicher

Wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort

Mitarbeiter (w/m) für die kaufmännische Leitung in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (w/m) für die kaufmännische Leitung in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien
  • Unterstützung und Entlastung bei der Steuerung und Führung des Vertriebsteams
  • Vereinbarung von Umsatzzielen und Budgets sowie Vertriebscontrolling
  • Berichtserstattung an den Vorstand
  • Erstellen von Analysen und Statistiken

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor BWL
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Durchsetzungsstärke
  • Sicher im Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse, idealerweise Koreanisch-, Japanisch-, Vietnamesisch oder Chinesischkenntnisse  

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Mitarbeiter (w/m) im Qualitätsmanagement in Teilzeit in der Verpackungsbranche für die Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (w/m) im Qualitätsmanagement in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für die Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachverfolgung von internen Audits sowie die Begleitung der Zertifizierung nach ISO 9001:2015
  • Durchführung von Audits in unseren bundesweiten Niederlassungen
  • Aufbereitung und Verwaltung der Konformitätsdokumente
  • Pflege und Optimierung unseres Qualitätsmanagementsystems

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zum Qualitätsmanager und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Interesse und Verständnis im Umgang mit Richtlinien und Normen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Sicher im Umgang mit MS-Office
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort

Springerfunktion – Berufskraftfahrer / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) für die Niederlassung in Kavelstorf

Wir bieten Ihnen eine Anstellung in Springerfunktion als Berufskraftfahrer / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) in Kavelstorf.

Aufgabengebiet:

  • Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km
  • Be- und Entladung
  • Warenannahme und -kontrolle
  • Warenkommissionierung
  • Wareneinlagerung im Hochregal
  • Warenauszeichnung mit Labeln
  • Warenbereitstellung für Speditionsunternehmen

Anforderungsprofil:

  • Führerschein Klasse CE
  • Fahrerkarte
  • Gabelstaplerschein
  • Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung gemäß BKrFQG
  • Teamorientierung
  • Höhentauglichkeit

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG)
  • 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen

Kavelstorf sofort

Innendienstmitarbeiter(w/m) für die Niederlassung Fürth

Wir bieten Ihnen eine Anstellung  als  Innendienstmitarbeiter (w/m) in unserer Niederlassung Fürth.

Aufgabengebiet:

  • Kompetente Betreuung unserer Kunden
  • Angebotsbearbeitung auf Kunden- und Lieferantenseite
  • Rechnungserstellung
  • Auslösung von Lieferantenbestellungen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen
  • Klärung von Mengendifferenzen
  • Erstellung produktbezogener Warengruppeanalysen
  • Freigabe von Warenumlagerungen für unsere Niederlassungen
  • Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial
  • Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb
  • Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr
  • Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Fürth sofort

Produktmanager (m/w) Bereich Verpackungsfolien in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Produktmanager (m/w) Bereich Verpackungsfolien in Henstedt-Ulzburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktive Unterstützung unserer Vertriebsmannschaft bei allen Fragen rund um Ihren Produktbereich
  • Projektunterstützung bei der Auftragsabwicklung und Angebotsvorkalkulation
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Unterstützung bei der Warendisposition
  • Wareneinkauf inklusive Preis- und Lieferantenverhandlungen
  • Wahrnehmen von Lieferanten- und Messeterminen
  • Marktbeobachtung, Produkt- und Lieferantenauswahl
  • Einführung neuer Produkte
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele
  • Aktive und selbständige Weiterentwicklung des Sortiments

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännisch/technische Ausbildung, idealerweise Branchenkenntnisse
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Sicher im Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Hands on Mentalität

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Packhilfe (w/m) in Teilzeit 30 Wochenstunden für die Niederlassung Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Packhilfe (w/m) in unserer Niederlassung in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Packen von Paketen für unseren Paketdienst

Wir bieten:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Befristeter Vertrag mit Option auf Verlängerung
Henstedt-Ulzburg sofort

Assistenz der Personalleitung (w/m) in der Verpackungsbranche für die Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung  als  Assistenz der Personalleitung (w/m) in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen
  • Bewerbervorauswahl anhand von Anforderungsprofilen
  • Bewerbermanagement
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Erstellen von Unterlagen zum Ein- und Austritt von Mitarbeitern
  • Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Ansprechpartner für unsere Führungskräfte rund um das Thema Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Erfassen von Abwesenheiten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkaufmann/frau und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit Datev-Lodas, PMS und Daly
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit
  • Sicher im Umgang mit MS-Office

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Kavelstorf für das Gebiet Mecklenburg-Vorpommern, Großraum Neubrandenburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Kavelstorf.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Kavelstorf sofort
Niederlassungsleiter (w/m) in der Verpackungsbranche für die Niederlassung in Fürth

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Niederlassungsleiter (w/m) am Standort Fürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Lenkung und Leitung des Innen- und Außendienstes sowie der Lagerlogistik und des Fuhrparks
  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte und Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung von festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Zielen und deren Kontrolle
  • Umsetzung und Kontrolle der vorhandenen Handlungsrichtlinien
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Personalorganisation
  • Organisation des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Unternehmerisches Denken
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Branchenkenntnisse
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position / Ausbildereignung
  • Fördernd /fordernder Führungsstil
  • Hands-On-Mentalität
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  • Erfolgsorientierte Vergütung
  • Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Fürth sofort
Berufskraftfahrer (w/m) für die Niederlassung Fürth

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Berufskraftfahrer (w/m) in unserer Niederlassung in Fürth.

Aufgabengebiet:

  • Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km
  • Be- und Entladung beim Kunden

Anforderungsprofil:

  • Führerschein Klasse CE
  • Fahrerkarte
  • Gabelstaplerschein
  • abgeschlossene Aus- und Weiterbildung gemäß BKrFQG
  • Teamorientierung

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG)
  • 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung
  • Jährliche Sonderzahlung für unfallfreie Zeiten
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen

Fürth sofort

Außendienstmitarbeiter (w/m) für die PLZ Gebiete: 70 und 71

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m) in der Niederlassung Pfullingen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Außendiensterfahrung
  • wünschenswert wären Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Gute Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Pfullingen sofort
Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Kaufungen für das PLZ Gebiet 34, 37 und 99

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Kaufungen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Kaufungen sofort

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenakquise für unsere Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Neukundenakquise in unserer Niederlassung Blankenfelde-Mahlow.

Aufgabengebiet:

  • Telefonische Neukundengewinnung
  • Erste Bedarfsermittlung zur Weiterleitung an den Vertrieb
  • Versendung von Informationsmaterialien
  • Nachverfolgung nach Erstkontakt durch den Vertrieb
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation

Anforderungsprofil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Telefonakquise
  • Kontaktfreudig, redegewandt und überzeugend
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Wünschenswert sind Branchenkenntnisse
  • Gute Internetkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Blankenfelde-Mahlow
sofort

Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Oyten für das PLZ Gebiet 26, 27 und 49

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Oyten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich
Wir bieten:
  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Oyten sofort

Innendienstmitarbeiter (m/w) im Produktmanagement Bereich Verpackung in unserer Zentralverwaltung

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (m/w) im Produktmanagement in unserer Zentralverwaltung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Produktmanagers bei administrativen Tätigkeiten
  • Warendisposition
  • Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Unterstützung unserer Vertriebsmannschaft bei allen Fragen

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Branchenkenntnisse wären von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Zahlenaffinität
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Sicher im Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Fürth für das PLZ Gebiet 92, 95 und 96

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Fürth.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Fürth sofort
Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) für die Niederlassung in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als  Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) in unserer Niederlassung in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Be- und Entladung
  • Warenannahme und -kontrolle
  • Warenkommissionierung
  • Wareneinlagerung im Hochregal
  • Warenauszeichnung mit Labeln
  • Warenbereitstellung für Speditionsunternehmen
  • Mitwirkung bei der Inventur

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist
  • Gabelstaplerschein
  • Höhentauglich
  • Teamorientierung

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Keine Schichtarbeit
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Neukundenakquise und Außendienstkoordination

in unserer Niederlassung Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Neukundenakquise und Außendienstkoordination in unserer Niederlassung Henstedt-Ulzburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische Neukundengewinnung, Reaktivierung nicht kaufender Kunden
  • Koordination von Außenterminen für die/den zugeordneten Außendienstmitarbeitern
  • Erste Bedarfsermittlung zur Weiterleitung an den Außendienstmitarbeiter
  • Versendung von Informationsmaterialien
  • Nachverfolgung nach Erstkontakt durch den Außendienstmitarbeiter
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation

Ihr Anforderungsprofil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb/Kundenservice
  • kontaktfreudig, redegewandt und überzeugend
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Wünschenswert sind Branchenkenntnisse
  • Gute Internetkenntnisse sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Intensive Produktschulung
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Innendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Pfullingen

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (w/m) in unserer Niederlassung in Pfullingen.

Aufgabengebiet:

  • Kompetente Betreuung unserer Kunden
  • Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite
  • Rechnungserstellung
  • Auslösung von Lieferantenbestellungen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen
  • Klärung von Mengendifferenzen
  • Erstellung produktbezogener Warengruppeanalysen
  • Freigabe von Warenumlagerungen für unsere Niederlassungen
  • Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial
  • Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb
  • Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr
  • Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Pfullingen sofort
Außendienstmitarbeiter (w/m) für unsere Niederlassung in Oyten für das Gebiet Bremen

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m)  in unserer Niederlassung Oyten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie
  • Verfolgung von Projekten und Angeboten
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
  • Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Branchenkenntnisse
  • Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Gute Selbstorganisation
  • Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich

Wir bieten:

  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Firmenfahrzeug
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Oyten sofort
Berufskraftfahrer (w/m)  für die Niederlassung Oyten zur Aushilfe auf 450€ Basis

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Berufskraftfahrer (w/m) in unserer Niederlassung in Oyten.

Aufgabengebiet:

  • Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km
  • Be- und Entladung beim Kunden

Anforderungsprofil:

  • Führerschein Klasse CE
  • Fahrerkarte
  • Gabelstaplerschein
  • abgeschlossene Aus- und Weiterbildung gemäß BKrFQG
  • Teamorientierung

Wir bieten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • 50% Arbeitgeberzuschuss zur Aus- und Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG)
Oyten sofort

Vorstandsassistenz (w/m) für die Zentrale in Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung  als  Vorstandsassistenz (w/m) in unserer Zentrale in Henstedt-Ulzburg.

Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien
  • Unterstützung und Entlastung bei der Steuerung und Führung des Vertriebsteams
  • Regelmäßige Besuche unserer Niederlassungen
  • Vereinbarung von Umsatzzielen und Budgets
  • Vertriebscontrolling
  • Berichtserstattung an den Vorstand
  • Erstellen von Analysen und Statistiken

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor BWL
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zielsicherer Arbeitsstil
  • Durchsetzungsstärke
  • Sicher im Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse, idealerweise Koreanisch-, Japanisch-, Vietnamesisch oder Chinesischkenntnisse  

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb/Kundenservice im Online-Shop in unserer Zentrale Henstedt-Ulzburg

Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb/Kundenservice im Online-Shop in unserer Zentrale Henstedt-Ulzburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Versendung von Muster und Informationsmaterialien
  • Sonstige administrative Tätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenservice
  • Erfahrungen im Onlinehandel wären von Vorteil
  • Branchenkenntnisse sind wünschenswert
  • Kontaktfreudig und internetaffin
  • Gute Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
  • 30 Tage Urlaub
  • Sozialleistungen
  • Intensive Produktschulung
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Henstedt-Ulzburg sofort
Mitarbeiter (m/w) für telefonische Neukundenakquise

Aktuell bieten wir Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter (m/w) für telefonische Neukundenakquise in unserer Niederlassung in Oyten.

Aufgabengebiet:

  • Telefonische Neukundengewinnung
  • Erste Bedarfsermittlung zur Weiterleitung an den Vertrieb
  • Versendung von Informationsmaterialien
  • Nachverfolgung nach Erstkontakt durch den Vertrieb
  • Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation
Anforderungsprofil:
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Telefonakquise
  • kontaktfreudig, redegewandt und überzeugend
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Wünschenswert sind Branchenkenntnisse
  • Gute Internetkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • VL-Leistungen
  • Intensive Produktschulungen
  • Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Oyten
sofort
Wir weisen darauf hin, dass gemäß §§ 32 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) Ihre eingehende Bewerbung, bis zu einer abschließenden Beantwortung aufgehoben und archiviert wird. Nach Ablauf von drei Monaten nach Beantwortung Ihrer Bewerbung werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so informieren Sie uns bitte.